Spaziergang zum Jahresende


Kurz vor Ende des Jahres durfte ich noch einmal mein allerliebstes Kindermodel fotografieren. Wir waren am Auensee in Leipzig spazieren. Leider ist es zur Zeit draußen echt ungemütlich. Und irgendwann wollen Kinder einfach nicht mehr laufen. 😉 Ich hoffe ja immer noch auf richtiges Winterwetter. Aber das gibt es bestimmt erst 2014.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Robert Lemm sagt:

    Sehr schöne Kinderportrait-Serie! Authentische Bilder, mir gefällt auch die Farbeinstellung sehr gut, hat einen dezenten Retro-Touch, bleibt aber trotzdem „auf dem Teppich“. Der Winter kommt noch früh genug 😉

    1. frolleinsuzy sagt:

      Vielen Dank. Ich hoffe auf viel Schnee.

  2. sylvche sagt:

    tolle farben und schön zusammengestellt 🙂 macht wirklich spaß anzusehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s