Es ist wieder Kleinmesse in Leipzig

am

Nachdem ich es jahrelang immer wieder ignoriert habe, finde ich es mittlerweile ganz amüsant, über die Kleinmesse (das Leipziger Equivalent zu einem Rummel) zu schlendern. Die Fahrgeschäfte sind ja eher weniger was für mich, da hab ich viel zu große Panik. Zu schnell, zu hoch, zu extrem. Ich bin wohl eher der Kinderkarusselltyp. Aber Leute beobachten, Fotos machen und ein Bier trinken, das ist auf alle Fälle drin.

Vielleicht geh ich ja die nächsten zwei Wochen nochmal hin und jemand von euch möchte mitkommen?

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Matthias sagt:

    Schade, dass ich zum „Like“ erst nen Account brauche. So mach ichs halt auf diese Weise: „LIKE“ 🙂

  2. Daniel sagt:

    Ich war das letzte mal auf der Kleinmesse kurz nach der Euro Einführung.
    Fahrgeschäfte benutze ich nicht, aus Prinzip. Ist mir schlicht und einfach zu teuer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s